Samstag, 15. Mai 2021
Ein Waldspaziergang in der Dunkelheit
Eigentlich könnte ich ewig so liegen bleiben, doch dann habe ich eine nasse Zunge im Gesicht! Ich fahre angewidert zusammen, ein streunender Hund hatte es auf mich abgesehen!





Ein Waldspaziergang in der Dunkelheit



Da überzog sich der Himmel mit Wolken und sogleich prasselte ein Regen herab, nun schaute ich aber schleunigst dass ich heim komme!



Ein Waldspaziergang in der Dunkelheit



Ja, das war heute Mal ein richtiges Erlebnis! Doch ich frage mich auch, brauche ich so was denn öfter?- Ich bin doch viel lieber ein Tagmensch!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Mai 2021
Ein heißer Sommertag
Es ist ein heißer Sommertag,

so wie ich ihn gerne mag!



Der Himmel ist ganz himmelblau,

ich freue mich wenn ich nach oben schau!



Ich würde am Liebsten den ganzen Tag in der Sonne liegen,

aber ich tue es nicht sonst würde ich einen Sonnenbrand kriegen!



Ich genieße die Sonne lieber aus der Ferne,

Wie ansonsten in der Nacht die Sterne!



Sonnenschein ist wunderschön,

ich wünschte er würde nie vergehen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Mai 2021
Meine Gedichte und Texte
Da eines meiner grössten Hobbys das Schreiben ist, ich schreibe am liebsten Gedichte und Kurzgeschichten, möchte ich hier auf meiner seite nach und nach Texte von mir einstellen. Ich hoffe Ihr habt Spass am Lesen und sie gefallen Euch!

Einen lieben Gruss,

Eure Noichelina

... link (0 Kommentare)   ... comment